top of page

Entdecke neue Horizonte: Die Chancen einer Klangschale-Therapist-Ausbildung in 2024.

Aktualisiert: 18. Jan.

2024 hat gerade angefangen – eine wunderbare Gelegenheit, um neue Wege zu beschreiten und sinnvolle Veränderungen in unser Leben zu bringen. Eine dieser Chancen könnte die Ausbildung zum Klangschale-Therapeuten sein. Aber was macht diese Ausbildung so besonders, und wie kann sie unser Leben bereichern?


Die Kraft der Klangschalen-Therapie
Klangschale

Die Kraft der Klangschalen-Therapie: Mehr als nur Entspannung

Viele von uns kennen Klangschalen als Instrumente der Entspannung. Doch sie sind so viel mehr. Eine Klangschale-Therapist-Ausbildung bietet nicht nur die Möglichkeit, das eigene Leben zu bereichern, sondern auch anderen zu helfen. Sei es im privaten Kreis, um Familie und Freunde zu unterstützen, oder beruflich, um eine neue berufliche Laufbahn zu starten.


Einige meiner Studenten haben mir erzählt, wie sie selbst ihre Ängste und depressiven Gedanken durch Klangschalen lindern konnten. Eine Mutter von Zwillingen berichtete mir, dass ihre Kinder nach einem kurze Klangbad viel ruhiger schliefen und ausgeglichener waren. Diese Geschichten sind ein lebendiges Zeugnis der heilenden Kraft der Klangschalen.


Berufliche Chancen und Erweiterung bestehender Praktiken

Mehrere meiner Studenten, die den zweiten Kurs absolviert haben, begannen sofort nach Erhalt ihres Zertifikats als Klangtherapeuten zu arbeiten. Sie integrierten Klangtherapie in ihre Massagepraxis oder Yoga-Studios, erweiterten damit ihre Angebote und sprachen ein breiteres Publikum an. Eine Yogalehrerin unter meinen Schülern hält regelmäßige Klangbäder – ihre Teilnehmer besuchen diese regelmäßig und berichten von einer gesteigerten Ausgeglichenheit, Entspannung und verbessertem Schlaf.


Diese Ausbildung ist nicht nur für Profis: Die Klangschale-Therapist-Ausbildung eignet sich hervorragend für Massagetherapeuten, Yogalehrer und Heilpraktiker, um ihre Praktiken zu erweitern. Aber auch für diejenigen, die einfach nur eine bereichernde Erfahrung für sich selbst suchen, lohnt sich der Grundkurs. Es ist eine Chance, in die Welt der Klangschalen einzutauchen und die positiven Effekte auf Körper und Geist zu erleben.


Meine Unterstützung über die Ausbildung hinaus: Nach der Ausbildung hört die Unterstützung nicht auf. Wir bieten regelmäßige Online- und persönliche Treffen an, in denen ich meine 20-jährige Erfahrung im Geschäftsleben teile. Dies hilft den Absolventen, effizienter zu werben und ihre Praxis aufzubauen. Unsere Community unterstützt sich gegenseitig durch Werbematerialien, Seminare und vieles mehr.


Kommende Kurse und Veranstaltungen:

  • Mother Earth Klangschale Grundkurs:

    • 17.02. in Salzburg

    • 22.03. in Berlin

  • Kostenlose Online-Orientierung:

    • Nächste Sitzung am 15.02.

  • Regelmäßige Klangbäder in Seeham bei Salzburg:

    • Termine: 02.02., 29.03. und 28.04., jeweils um 18 Uhr


Diese Kurse und Veranstaltungen bieten eine hervorragende Gelegenheit, in die Welt der Klangschalen einzutauchen, sei es als Weg zur persönlichen Entwicklung oder als Start in eine neue berufliche Laufbahn.


Interessierst du dich für eine Ausbildung zum Klangschale-Therapeuten? Informiere dich hier unverbindlich und entdecke, was diese Ausbildung für dich bereithalten könnte.

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires

Noté 0 étoile sur 5.
Pas encore de note

Ajouter une note
bottom of page